Intuitionsretreat für Frauen

in der Natur

Die heilende Kraft der Natur bringt uns zu unseren Wurzeln. Sie bringt uns zu unserer weiblichen Fülle. Natur ist per se in göttlicher Harmonie. Sie öffnet uns den Weg in die Intuition. Mit Intuitionsübungen, Sharing und Gestalttherapie begrüßen wir das innere Wissen, das als Schatz in uns liegt. Die Gestalttherapie unterstützt immer dort, wo Ängste und Schmerz, Wut und Scham auftauchen und der Mut für das Neue der Heilung des Alten bedarf. Jeder der Tage ist einem Element gewidmet. Wir erleben die Kraft der Elemente und wie jedes einzelne - Feuer, Wasser, Luft und Erde - unsere Intuition auf ganz eigene Weise beflügeln. Du erkundest, welche Elemente dich selbst besonders nähren und wie du deine Intuition stärken kannst.

Wir leben im Piccolo Castello di Nottiano ad Assisi, eingebettet in pure Natur im grünen Herzen Italiens: in Umbrien.

 

Solveig spricht fließend deutsch, englisch und italienisch. Das Seminar findet je nach den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen zwei- bis dreisprachig statt

 

 

Ort: Centro Spirituale, Piccolo Castello di Nottiano ad Assisi

Zeit: 10. - 15. Jun 2024

Finanzieller Beitrag: 600,- ermäßigt 500,- Förderbeitrag 700,- zuzügl. Kost & Logis.

Early Bird Special bei Anmeldung bis 14. April 520,-

 

Du hast den Wunsch dabei zu sein, aber der Preis hindert dich? Sprich mich gerne an. Bewusstseinsentwicklung ist wichtiger als Geld.

 

Leitung:
Solveig Thorwart, Seminarleiterin seit dem Jahr 2000, Gestalttherapeutin, Intuitionsfolschende, Mutter, Engelmedium, Autorin, Musikerin