Einzelsitzungen

Gestalttherapie: In meiner gestalttherapeutischen Praxis biete ich individuelle Begleitung bei Lebenskrisen, bei wichtigen Entscheidungen und in Phasen, wenn dich die Lebensfreude verlassen hat.

Auch unterstütze ich dich gerne darin, dein eigenes schöpferisches Potenzial zu entwickeln. Wir arbeiten in den Sitzungen mit dem, was sich aktuell zeigt. Dabei gehen wir exakt von dem aus, was dein individuelles Anliegen ist. Natürlich kann es innerhalb dieses Prozesses sein, dass alte Erinnerungen, z.B. aus der Kindheit auftauchen - dann beziehen wir diese selbstverständlich als Wurzeln des heutigen Erlebens mit ein. Die Gestalttherapie ist eine Therapieform, die eine breite Klaviatur von Möglichkeiten hat. 


 Ich gebe Engelsitzungen, Intuitive Lebensberatung, Energiefeld-Betrachtung und ich nehme dir persönliche Selbstheilungsmeditationen auf.

 

Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren in Verbindung mit den Engeln. Ich höre ihre Worte und kann sie Dir weitergeben. Mir ist es dank meiner Hellsichtigkeit möglich, dein Energiefeld zu betrachten, und dir wertvolle Informationen zu geben.

Wir können uns einfach bei einer Tasse Tee am Telefon oder über Skype zu einer Sitzung verabreden.

Wichtig zu wissen: Den Engeln ist die Freiheit des Menschen heilig. Daher dürfen sie nur dann tiefer in unser Leben eingreifen und mitarbeiten, wenn wir sie darum bitten. Sobald wir uns ihnen zuwenden und uns aktiv dafür öffnen, dann stehen uns in den Engeln machtvolle, unendlich liebevolle Gefährten zur Seite.


Spalte 2

Alle diese Angebote gelten ebenso auf die Ferne, via Telefon

oder online, wie auch im direkten räumlichen Kontakt.

 

 

 

Bei Fragen und Interesse an einem Termin, sende mir gerne eine Nachricht.



Fortbildung Intuition

Weisheit und Vision des Herzens

Das Jahr für deine innere Klarheit - insgesamt 9 Wochenenden (jeweils Freitag bis Sonntag)

In meinen Intuitionsfortbildungen unterrichte ich seit zehn Jahren Menschen darin, ihre eigene Hellsichtigkeit, Intuition und Spürigkeit auszubilden. Die Fortbildung vereint Intuitionstraining, Visionsarbeit und Gestalttherapie zu einer faszinierenden Bewusstseinsarbeit, die tiefgreifende Transformation ermöglicht.


DAS WAHRE WISSEN KOMMT IMMER AUS DEM HERZEN.

LEONARDO DA VINCI




Weitere Kurse und Seminare

Deine Vision als Frau

Engel-Webinar

Intuitives Elternsein


Naturwesen Seminar

Weitere Infos folgen in Kürze.

Chakren-Kurs

Dieser Kurs ist noch am Entstehen.

Weitere Infos folgen in Kürze.

Spirituelle Retreats

Weitere Infos folgen in Kürze.



Bücher

Meine Veröffentlichungen

Solveig Thorwart: Abenteuer Leben! Gegenwärtigkeit und Liebe im Familienalltag, tologo Verlag, Edition Anahita, Leipzig, 2014  http://www.tologo.de/abenteuer-leben/ 
Solveig Thorwart: Abenteuer Leben! Gegenwärtigkeit und Liebe im Familienalltag, tologo Verlag, Edition Anahita, Leipzig, 2014 http://www.tologo.de/abenteuer-leben/ 

Abenteuer Leben! Gegenwärtigkeit und Liebe im Familienalltag

 

Während wir mit Spiritualität und Erleuchtung eher stille Meditation, klösterliche Abgeschiedenheit und indische Ashrams verbinden, tauchen mit dem Wort Familienalltag turbulente Szenen wilder Kinderspiele, große Schüsseln heißer Suppe, verklebte Erinnerungen an Honigbrote und rote Grütze auf. Nichts könnte gegensätzlicher sein! Geschwisterzank, Schulstress und Spielplatzgerangel haben wohl kaum etwas gemein mit ernsthafter spiritueller Suche! Oder doch? Bei näherem Hinsehen wird deutlich, dass Eltern von meditativer Praxis die zu Gegenwärtigkeit, Liebe und Einfühlungsvermögen beiträgt, enorm profitieren. Und nicht nur die Eltern, auch die Kinder gewinnen, wenn sich die Atmosphäre in der Familie verändert. Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass es kaum einen geeigneteren Platz gibt, einen intensiven Bewusstseinsweg zu gehen, als die Familie! Kinder und Familienalltag fordern täglich zu Wachheit, Engagement und gelebter Liebe heraus. Kinder berühren alle wunden Punkte, machen aufmerksam auf jeden unklaren Bereich in der Psyche der Eltern und sind so die größten Lehrmeister. Doch so unerbittlich sie auf Unklarheiten aufmerksam machen, so dankbar und aufnahmebereit sind sie für Liebe, Authentizität und Gegenwärtigkeit. Der spirituelle Königsweg des Familienlebens ist ein fantastisches Abenteuer voller Liebe, Spaß und Entdeckungen.

Text: Solveig Thorwart, Idee: Damiano Nöthen, Bilder: Samadhi Holm, Anahita-Verlag, Winsen/Luhe, 2008. Zu beziehen über die Akademie der Intuition
Text: Solveig Thorwart, Idee: Damiano Nöthen, Bilder: Samadhi Holm, Anahita-Verlag, Winsen/Luhe, 2008. Zu beziehen über die Akademie der Intuition

Vom kleinen Vogel, der nicht singen wollte

 

Ein Kleiner Vogel will nicht singen, zwitschern, pfeifen und tirilieren wie all die anderen Vögel. Er schweigt und zieht alleine seine Kreise. Die anderen Vögel in dem großen Laubbaum wundern sich und beginnen ihn argwöhnisch zu beobachten. Ein alter, weiser Rabe setzt sich schließlich dafür ein, das Gespräch mit dem kleinen Vogel zu suchen. Nach seinen Beweggründen befragt, antwortet dieser, dass es einfach sein größter Wunsch sei, dem großartigen Konzert der anderen zuzuhören. Glücklich über diese Wendung bieten die anderen Vögel ihm ihre Freundschaft an und akzeptieren ihn fortan so, wie er sein möchte.

Ein farbenfroh und einfühlsam illustriertes Bilderbuch zum Vorlesen und Anschauen. Elementare soziale Themen werden leicht zugänglich dargestellt:

  • Es ist wertvoll, zum Eigenen zu stehen - auch wenn man nicht auf die Zustimmung anderer trifft.
  • Das Gespräch zu suchen ist besser, als in Vorurteilen zu verharren.
  • Freundschaft und Liebe schließen Andersartigkeit mit ein. Niemand muss sich verbiegen, um Liebe zu finden.