Engel und Naturwesen

Leben in Verbindung

mit Engeln und Naturwesen

Die Natur ist belebt. Für mich sind neben den äußeren Formen von Menschen, Tieren, Pflanzen und Steinen auch deren inneres Wesen und deren Energiefeld wahrnehmbar. Ebenso von Quellen, Flüssen, Seen, von Landschaften und Häusern. Alles, was wir mit unseren Augen sehen können, hat auch eine seelisch-geistige Realität. Doch nicht nur das, was auf der materiellen Ebene sichbar und hörbar ist, ist meiner Wahrnehmung zugänglich, darüberhinaus kann ich auch Wesen erleben, die kein Abbild auf der physischen Ebene haben. In der Sprache unseres Kulturraums nennen wir sie Engel und Naturwesen.

Wenn du ein Anliegen hast, für das du dir den Rat der Engel wünschst, verbinde ich mich gerne mit ihnen und übermittle dir ihre Worte. Das geschieht im Rahmen einer einstündigen Sitzung.


Wie ich lernte auf Engel zu lauschen
...
Ich wurde von den Engeln gelehrt, mit ihnen zu kommunizieren. Ich kann sie, wenn es sein soll, sehen, ansonsten empfange ich ihre Botschaften und kann sie in die Sprache der Menschen übersetzen. Mit dieser Gabe, die ich etwa 25-jährig entwickelte, ist es mir ein Anliegen, nach bestem Wissen zu dienen. Oft fühlen sich Menschen, die durch meine Vermittlung mit ihrem Engel sprechen können, nachher gestärkt und klar. Mit Demut nehme ich diese Gabe an und gebe weiter, was ich empfange. Für mich selbst ist es ein großer Schatz, den ich von ganzem Herzen liebe. Es ist sehr praktisch, mit Engeln kommunizieren zu können. Auch mit den Naturwesen genieße ich es, in Kontakt zu sein. Zum Beispiel gemeinsam mit ihnen den Platz für den neuen Kompost in Terra Buona zu finden, war mir eine Freude und war sehr nützlich. Letztlich weist sowohl die Kommunikation mit Engeln als auch die mit Naturwesen auf die Verbindung bzw. unser essentielles Einssein mit dem Göttlichen hin.

Kurse für die Kommunikation mit Engeln und Naturwesen
Mir ist es wichtig, auch andere Menschen in ihrer Gabe zu unterstützen, mit Engeln und Naturwesen zu kommunizieren. Nicht jede_r sieht sie, oder hört ihre Worte. Doch für jeden Menschen ist es möglich, in irgendeiner Weise den Kontakt zu ihnen aufzubauen! Engel sind dafür da, uns Menschen – natürlich auch Tieren und der Natur – zu helfen. Dabei achten sie die Freiheit der Menschen. Freiheit und Liebe ist ihre Essenz. Sie können also vor allem dann unterstützend tätig werden, wenn wir sie bewusst um Hilfe bitten. Das kannst du sofort tun. Sie hören dich, auch wenn du noch keinen blassen Schimmer hast, wie du ihre Antworten empfangen kannst. Bitte sie einfach darum, dich zu leiten – und sie werden ihre Wege finden, das zu tun.
In Kursen und Retreats gebe ich eine Einführung in die Kommunikation mit Engeln. Wenn du Interesse hast, nimm gerne Kontakt mit mir auf. Hier findest du die aktuellen Termine.


Um die Fähigkeit zur Kommunikation mit Naturwesen in dir zu wecken, kommst du idealerweise für ein Retreat nach Terra Buona. Dort kannst du viel Zeit in der Stille der Natur an geeigneten Plätzen verbringen und ich unterstütze dich darin, deine eigenen Wahrnehmungskanäle zu erkennen. In der Intuitionsfortbildung erhältst du ein umfangreiches Training deiner intuitiven Fähigkeiten. Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen, Erkenntnis über das Wahrnehmen körperlich-energetischer Miniaturbewegungen, Energiefelder spüren, Kommunikation mit Tieren, mit Engeln und Naturwesen, Einstimmung auf das Göttliche Eine, das universale Energiefeld der Liebe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0