Termine

Offene Abende für Intuition in Freiburg 2020

Bei den Offenen Abende für Intuition bist du eingeladen, erste Erfahrungen mit der Entwicklung deiner Intuition zu machen.  Wir zeigen dir Schritte und Vorgehensweisen, wie du deine Intuition entwickeln kannst und mit dieser Ebene deiner selbst in Kontakt kommen kannst

 

Jeweils von 19 bis 21 Uhr, geleitet von Solveig und Kolleginnen

  • Dienstag, 10. November 2020 
  • Dienstag, 1. Dezember 2020 
  • Dienstag, 15. Dezember 2020 

Ort: Sonnenraum, Egonstraße 5, direkt am Hauptbahnhof Freiburg

 

Wichtig: Für die offenen Abende ist eine Anmeldung nötig.


Online-Engel-Retreat

In diesem Seminar lernst du die Strahlen der Erzengel kennen und erforschst, wie deine eigenen Zugänge zu den Botschaften der Engel sich finden lassen. Erzengel Michael, Jophiel, Chamuel, Gabriel, Raphael, Uriel und Zadkiel. Wir meditieren gemeinsam, und ich gebe weiter, wie ich selbst mit den Engeln kommuniziere. Dabei gebe ich Hinweise und Anregungen zum Heilen mit den Engeln sowie zur Praxis der Medialität.

 

Ein Aufbau-Engel-Kurs beginnt im Dezember 2020.

 



FORTBILDUNG FÜR INTUITION

"Weisheit und Vision des Herzens"

 

Das Jahr für deine innere Klarheit - insgesamt 9 Wochenenden (jeweils Freitag bis Sonntag)

 

In meinen Intuitionsfortbildungen unterrichte ich seit zehn Jahren Menschen darin, ihre eigene Hellsichtigkeit, Intuition und Spürigkeit auszubilden. Die Fortbildung vereint Intuitionstraining, Visionsarbeit und Gestalttherapie zu einer faszinierenden Bewusstseinsarbeit, die tiefgreifende Transformation ermöglicht.

 

 

*Die Fortbildung läuft gerade * * Die neue Intuitionsfortbildung beginnt voraussichtlich im Februar 2021 *

 

Hast du Interesse oder weitere Fragen?

Schreibe mir gerne eine Nachricht.



Möchtest du über aktuelle Termine informiert werden und einmal im Monat meine News lesen? 

Dann abonniere gerne meinen Newsletter.