Termine


Frauen Intuitions-Retreat in Terra Buona Assisi.

In Terra Buona Assisi - Neuer Termin 2023 auf Anfrage

Sichere dir jetzt deinen Platz und wage es, dir dies Geschenk zu machen: 

deine Intuition aktivieren. Die Natur und die Gemeinschaft mit uns Frauen im Kreis unterstützen dich dabei.

 

 

Bei dem Frauenretreat wird es besonders um die Frage gehen, wie wir unsere innere Stimme von anderen Gedanken unterscheiden können. 

Was sind bloße Gedanken, die umherspringen und mal dies und mal das erzählen? 

Und was ist meine Intuition? Meine Innere Stimme? 

Die Natur unterstützt uns in idealer Weise bei diesem Erforschen unseres Innenraumes. 

Im Sharing mit anderen Frauen erfahren wir einen wertvollen Spiegel, erfahren Austausch und Gehaltensein auf dieser Forschungsreise. 

 

Sieh dir, wenn du magst, zum näheren Verständnis meiner seit 20 Jahren währenden Intuitionstrainings mein Video zur Intuitionsausbildung an: Link zum Video auf YouTube

Download
Intuitionsretreat für Frauen Juni 2022.
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB


Online Chakren-Kurs

 

Der nächste Kurs startet voraussichtlich im Januar 2023

14 Termine jeweils Mittwoch 19-21 Uhr

Die Chakren sind Energiezentren im menschlichen Körper und Energiefeld. Ihre Funktionsweise zu verstehen, die Chakren zu spüren, die Chakren klären und aktivieren zu können ist die Basis dafür, dir ein Leben in kraftvollem Fließen, Fülle, Entscheidungsfreude, Liebe und spiritueller Verbundenheit zu gestalten.

Im Chakren Webinar zeige ich dir, wie du deine befreien und aktivieren kannst, wo sie liegen, wie du mit ihnen arbeitest. Wenn du die Aktivierungen anwendest, dich ich dir zeige, wirst du imstande sein, dein Leben in Harmonie zu bringen und all das in dein Leben zu ziehen, was dir wahrhaft entspricht. Du lernst dich selbst und deine Bedürfnisse kennen. Und du bringst dich selbst zum Leuchten, sodass du ein Orientierungspunkt für andere Menschen bist.

 

Das Chakren Webinar findet online in 14 Modulen statt. Du brauchst einen Mensch an deiner Seite, um gemeinsam an dem Seminar teilzunehmen, denn viele Übungen können nur zu zweit durchgeführt werden.

 

Bild: Chakren im Einklang von Sonja Kleiser

Hast du Interesse oder Fragen?

Schreibe mir gerne eine Nachricht.

Chakrenwirbel in Ballance von Sonja Kleiser


Online-Engel-Retreat

In diesem Seminar lernst du die Strahlen der Erzengel kennen und erforschst, wie deine eigenen Zugänge zu den Botschaften der Engel sich finden lassen. Erzengel Michael, Jophiel, Chamuel, Gabriel, Raphael, Uriel und Zadkiel. Wir meditieren gemeinsam, und ich gebe weiter, wie ich selbst mit den Engeln kommuniziere. Dabei gebe ich Hinweise und Anregungen zum Heilen mit den Engeln sowie zur Praxis der Medialität.

 

Der nächste Kurs startet voraussichtlich im Januar 2023

 

 



Offene Abende für Intuition in Freiburg

Bei den Offenen Abende für Intuition bist du eingeladen, erste Erfahrungen mit der Entwicklung deiner Intuition zu machen.  Wir zeigen dir Schritte und Vorgehensweisen, wie du deine Intuition entwickeln kannst und mit dieser Ebene deiner selbst in Kontakt kommen kannst

 

Jeweils von 19 bis 21 Uhr, geleitet von Solveig und Kolleginnen

 

Ort: Sonnenraum, Egonstraße 5, direkt am Hauptbahnhof Freiburg

 

Für die offenen Abende ist eine Anmeldung nötig. Termine auf Anfrage


Offene Treffen für Intuition in Vöhrenbach und St. Georgen

Bei den Offenen Treffen für Intuition bist du eingeladen, erste Erfahrungen mit der Entwicklung deiner Intuition zu machen. 

 

Wenn du deine innere Stimme wieder klarer wahrnehmen und dir dadurch ein freudvolleres Leben erschaffen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir Schritte und Vorgehensweisen, wie du deine Intuition entwickeln kannst und mit dieser Ebene deiner selbst in Kontakt kommen kannst

 

Die offenen Treffen finden einmal im Monat statt 

Leitung: Sonja Kleiser, Intuitionspraktikerin und kreatives Multitalent

Dauer: ca. 2 Stunden je nach Teilnehmerzahl

Ort: Vöhrenbach und/oder St. Georgen im Schwarzwald-Baar-Kreis

Finanzieller Beitrag: Auf Spendenbasis

 

Für die offenen Treffen ist eine Anmeldung nötig. Termine auf Anfrage
Kontaktsonja@folge-der-freude.de


Freies Heilen – Seminar in Freiburg

Verbinde Dich selbst mit der heilenden Kraft.

Wir wollen die Stille der Adventszeit nutzen und die göttliche Kraft, die uns durchströmt, annehmen und stärken. Hierfür lernen wir eine hilfreiche Praxis, getragen von Liebe, Demut und Selbstermächtigung.

Mit Lichtmeditation, Gebeten, Spür-Übungen, Malen, Singen und Heilkreisen nähern wir uns der tiefen Erfahrung der Gnade der Heilung. Die heilsame Energie kannst Du auch anderen Menschen, Tieren und der Erde zukommen lassen.

  • 5 Termine - nächster Termin noch nicht festgelegt (auf Anfrage). 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Deine einfache Bereitschaft, Beschränkungen loszulassen und fein hinzuspüren, wird dich sehr unterstützen.

 

Leitung: Irene Killian, HPPsych., Gestalttherapeutin, Musikerin

Ort: Freiburg Wiehre | Preis: Selbsteinschätzung, Richtwert 100€.

Kontakt und Anfragen: Irene Killian, 0761 286668, entfalten@posteo.de

 

Download
Freies Heilen-Ausschreibung Seminar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.2 KB

Visions-Workshop im Schwarzwald

Dein Herz kennt den Weg - ein etwas anderer Workshop zur Gestaltung deiner Visionscollage.

 

In diesem Tagesworkshop nimmst du Kontakt auf zu deiner inneren Führung. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe kannst du dich wieder verbinden mit dem Plan deiner Seele. Die Fähigkeit, deine Herzensvision intuitiv wahrzunehmen ist etwas, was du schon immer in dir trägst. Den Zugang dazu wollen wir zusammen wieder entdecken. Wenn du es schaffst deine Lebensvision (wieder) zu finden, dein Herz weit werden zu lassen und dem Leben wieder zu vertrauen, dann öffnest du die Türen für ein wahrhaftiges und glückliches Leben voller Leichtigkeit.

 

Leitung: Sonja Kleiser, Intuitionspraktikerin und kreatives Multitalent

Ort: in einem idyllisch gelegenen Seminarraum inmitten der Natur im Hochschwarzwald bei Titisee-Neustadt

Finanzieller Beitrag: Orientierungswert: 70 Euro. Nicht jeder verfügt über die gleichen finanziellen Möglichkeiten. Bitte entscheide selbst, wieviel du investieren kannst und wähle nach dem Gefühl einen Betrag zwischen 25 und 70 Euro.

 

Der nächste Workshop findet voraussichtlich im Herbst/Winter 2022 statt

Termine und weitere Infos: sonja@folge-der-freude.de


Möchtest du über aktuelle Termine informiert werden und einmal im Monat meine News lesen? 

Dann abonniere gerne meinen Newsletter.