Termine


VISIONSWORKSHOP

Aus dem Herzen schöpfen - Deine Vision für 2024

 

Am 8. Januar findet dieses Jahr mein Visionsseminar zum Jahresbeginn online statt. Du bist eingeladen in einer inspirierenden und lichten Atmosphäre deine Vision für dieses Jahr zu finden. Wenn du sie schon intuitiv ahnst, dann schenkt dir mein Visionsseminar die Möglichkeit, die Konturen deiner Vision in ihren Farben stärker wahrzunehmen.

 

Menschen, die im vergangenen Jahr mitgemacht haben, berichten, dass die  Ausrichtung , die sie in diesem besonderen geistigen Raum gefunden haben, das ganze Jahr ihr Leitstern blieb!

 

In diesem kurzen, intensiven Seminar bist du eingeladen, innehalten und dich intuitiv neu ausrichten. Ich habe zwei Jahrzehnte Erfahrung, Menschen in ihre Intuition zu begleiten und assistiere dir gerne, damit auch du intuitiv deine Vision für das neue Jahr finden kannst. Dein Leitstern für 2024!

 

Zeit: Montag, 8. Januar 2024, 19 - 20:30 Uhr

Ort: Bei dir zu Hause oder bei Freunden auf dem Sofa…

Du brauchst: Papier und Farben. Einen Stift zum Schreiben. 

Wenn du Lust auf Abwechslung in den Materialien hast, nimm Stoffe, Leinwand, Ton und was auch immer dir in den Sinn kommt dazu.

Tut gut: Gemütliche Klamotten. Eine geborgene Atmosphäre, eine leuchtende Kerze und  wohliger Tee

Anmeldung: als Kommentar auf eines der Postings in meinem telegram-Kanal INTUITION  oder via Email solveig@ineachmoment.de


Leitung:
Solveig C. Thorwart, Jg. 1973, Mutter von zwei Söhnen, Intuitionsbegleiterin, Gestalttherapeutin, Engelmedium, leitet gemeinsam mit Damiano Nöthen das Spirituelle Zentrum Piccolo Castello di Nottiano, lebt mit ihrer Familie auf dem Bauernhof Terra Buona bei Assisi. 

Finanzieller Beitrag: 40 Euro finde ich eine gute Idee für diesen Abend. Gleichzeitig ist die Teilnahme offen auch für Menschen, die weniger geben können. Du bist frei zu geben, was du kannst. 

Du hast drei Möglichkeiten, deinen Beitrag zu geben:

  • Als Honorar an mich via Paypal: solveig@ineachmoment.de
  • Als Spende für das Wahrwerden der Vision eines Friedensdorfes in Israel-Palestina hier: https://www.tamera.org/de/israel-palestina-frieden/
  • Als Spende an die Ärzte ohne Grenzen, die in Palästina und Israel helfen: https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/unsere-arbeit/einsatzlaender/palaestinensische-autonomiegebiete und Israel

Finde deine Lebensvision

live Zoomabend

Dienstag, den 18. Juli 2023, um 19:30 Uh im neuen seimutig.tv – Netzwerk 

 

 

Sei gerne dabei und erfahre, wie du Vertrauen in deine Intuition findest! Was dir den Zugang zur Intuition erleichtert und wie du die Energie in dir aktivierst, deiner Lebensvision zu folgen!

 

Ich werde interviewt zu den Fragen:

  • Wie findest du Vertrauen und was kann dich hindern, deiner Intuition zu trauen?
  • Was schafft die Energie in dir, deinen Visionen zu folgen?
  • Was kann dir den Zugang zu deiner Intuition erleichtern?

Die Teilnahme ist kostenfrei!

 

Wir freuen uns auf Dich! 🥰



Engel-Webinar-Reihe

Lerne mit den Engeln kommunizieren und ihre Botschaften empfangen! Mit Engeln sprechen, ihre Hinweise verstehen, ihre Hilfe annehmen. Wie finde ich diese Fähigkeit in mir?

 

Wir sind geboren aus der geistigen Welt und unser natürlicher Zustand ist es, mit unseren Engeln zu kommunizieren. Da viele Menschen vergessen haben, wie das geht, biete ich den Engelkurs an, in dem du deine natürlichen Fähigkeiten wieder wachrufst. Ziel der Kommunikation mit den Engeln ist meinem Verständnis nach, den Alltag und die Lebensaufgabe in mehr Kraft & Leichtigkeit gestalten zu können, in Beziehungen wirklich in Liebe miteinander zu leben und im Herzen zu wissen, wo mein spirituelles Zuhause

ist.

 

Zen-Meister Willigis Jäger betont: „Ein spiritueller Weg, der nicht in den Alltag führt, ist ein Irrweg“ und Joanna Macy schreibt: „Gnade geschieht, wenn wir im Namen unserer Welt mit anderen handeln.“

 

Wie aber ist es stimmig zu handeln? Das fragt sich jede*r individuell immer wieder. Das fragen wir uns als Gesellschaft. Wir haben die heute Freiheit, unser Leben individuell zu gestalten! Deinen persönlichen Weg im Einklang mit der Welt zu finden, wie sie gerade jetzt ist, unterstützen dich die Engel in wundersamer Weise!

 

Du bekommst in der Webinar-Reihe eine Fülle von Meditationen, Filmen, Übungen, Informationen. All das kannst du noch lange danach nutzen, um dir auf deinem eigenen Weg der spirituellen Entwicklung den liebevollen Support zu geben, den du brauchst.

 

Ort: bei dir zu Hause

Zeit: ab 1. März, zweiwöchentlich von 19 - 21 Uhr

Finanzieller Beitrag: 320 Euro - ermäßigt 240 Euro

Du hast den Wunsch dabei zu sein, aber der Preis hindert dich?

Sprich mich gerne an. Zusammen finden wir einen Weg.

 

Weitere Infos und Anmeldung: info@gestalt-intuition.de

Anmeldung bis 25. Februar.

Early bird Special bei Anmeldung bis zum 5. Februar

 

Leitung: Solveig Thorwart, Seminarleiterin seit 2000, Gestalttherapeutin, Intuitionsforschende, Mutter, Engelbotschafterin, Autorin & Musikerin

 

Der Engelkurs ist die Voraussetzung für den Aufbaukurs MIT ENGELN HEILEN, in dem es um die Energie- und Heilarbeit mit den Erzengeln geht.


INTUITIONSRETREAT FÜR FRAUEN IN DER NATUR

Die Natur und die Gemeinschaft mit uns Frauen im Kreis unterstützen dich dabei, deine Intuition zu aktivieren.

 

Wir sind den ganzen Tag in der Natur, meditieren mit den Pferden und

anderen Tieren, mit den Pflanzen und den Naturwesen. Wir spüren die

Elemente der Erde, teilen unsere Erfahrungen, Eingebungen und Gefühle im

Kreis. Mit Intuitionsübungen, Sharing und Gestalttherapie begrüßen wir das

innere Wissen, das als Schatz in uns liegt. Die Gestalttherapie unterstützt

immer dort, wo Ängste und Schmerz, Wut und Scham auftauchen und der

Mut für das Neue der Heilung des Alten bedarf. Wir beleuchten die Frage, wie

wir unsere innere Stimme von anderen Gedanken unterscheiden

können. Was sind bloße Gedanken, die umherspringen und mal dies und mal

das erzählen? Und was ist meine Intuition? Meine Innere Stimme? Die Natur

unterstützt uns in idealer Weise beim Erforschen unseres Innenraumes. Im

Sharing mit anderen Frauen erfahren wir einen wertvollen Spiegel, erfahren

Austausch und Gehaltensein auf dieser wunderbaren Forschungsreise.

 

 


Ort: ein Haus in der Natur bei Assisi (Italien)

Zeit: 3. bis 7. Juli 2024

Finanzieller Beitrag: 560 Euro zuzüglich Kost & Logis - ermäßigt 440 Euro

Du hast den Wunsch dabei zu sein, aber der Preis hindert dich?

Sprich mich gerne an. Zusammen finden wir einen Weg.

 

Weitere Infos und Anmeldung: info@gestalt-intuition.de

 

 

Leitung: Solveig Thorwart

Seminarleiterin seit 2000, Gestalttherapeutin, Intuitionsforschende, Mutter, Engelbotschafterin, Autorin, Musikerin

 

 

Download
Intuitionsretreat für Frauen 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB


Online Chakren-Kurs

 

Der nächste Kurs startet voraussichtlich im im Oktober 2024

14 Termine jeweils Mittwoch 19-21 Uhr

Die Chakren sind Energiezentren im menschlichen Körper und Energiefeld. Ihre Funktionsweise zu verstehen, die Chakren zu spüren, die Chakren klären und aktivieren zu können ist die Basis dafür, dir ein Leben in kraftvollem Fließen, Fülle, Entscheidungsfreude, Liebe und spiritueller Verbundenheit zu gestalten.

Im Chakren Webinar zeige ich dir, wie du deine befreien und aktivieren kannst, wo sie liegen, wie du mit ihnen arbeitest. Wenn du die Aktivierungen anwendest, dich ich dir zeige, wirst du imstande sein, dein Leben in Harmonie zu bringen und all das in dein Leben zu ziehen, was dir wahrhaft entspricht. Du lernst dich selbst und deine Bedürfnisse kennen. Und du bringst dich selbst zum Leuchten, sodass du ein Orientierungspunkt für andere Menschen bist.

 

Das Chakren Webinar findet online in 14 Modulen statt. Du brauchst einen Mensch an deiner Seite, um gemeinsam an dem Seminar teilzunehmen, denn viele Übungen können nur zu zweit durchgeführt werden.

 

Leitung: Solveig Thorwart

Finanzieller Beitrag: 320 Euro - ermäßigt 240 Euro

Du hast den Wunsch dabei zu sein, aber der Preis hindert dich?

Sprich mich gerne an. Zusammen finden wir einen Weg.

 

Bild: Chakren im Einklang von Sonja Kleiser

Hast du Interesse oder Fragen?

Schreibe mir gerne eine Nachricht.

Chakrenwirbel in Ballance von Sonja Kleiser


Offene Abende für Intuition in Freiburg

Bei den Offenen Abende für Intuition bist du eingeladen, erste Erfahrungen mit der Entwicklung deiner Intuition zu machen.  Wir zeigen dir Schritte und Vorgehensweisen, wie du deine Intuition entwickeln kannst und mit dieser Ebene deiner selbst in Kontakt kommen kannst

 

Zeit: Donnerstag, 23. Mai von 19 bis 21 Uhr

Leitung: Solveig Thorwart

Ort: Sonnenraum, Egonstraße 5, direkt am Hauptbahnhof Freiburg

Finanzieller Beitrag: 40 Euro (ermäßigt 30 Euro) 

 

Für die offenen Abende ist eine Anmeldung nötig. 


offene Treffen für Intuition

UND KAKAOZEREMONIEN IM SCHWARZWALD

Schenke dir selbst Zeit für dich, um zu reflektieren, deine Intuition zu erforschen, dich selbst wertzuschätzen und um das Leben zu feiern! 

 

Wann: in unregelmäßigen Abständen ca. alle 1-2 Monate (aktuelle Termine auf www.folge-der-freude.de)

Ort: St. Georgen oder Vöhrenbach im Schwarzwald-Baar-Kreis

Leitung: Sonja Kleiser - naturverbundene Schwarzwälderin, Intuitionspraktikerin & Forscherin, Freudeverbreiterin, Familienmensch & kreativer Freigeist

 

Dich erwartet Zeit und Raum für deine Gefühle & Emotionen, Achtsamkeit & Präsenz, ausführliches Mitteilen im Kreis, Musik, Meditation und einfach SEIN. Eine Runde mit feinstem Rohkakao aus Peru - liebevoll, bodenständig und intuitiv 

Termine auf Anfrage ansonja@folge-der-freude.de


Freies Heilen – Seminar in Freiburg

Verbinde Dich selbst mit der heilenden Kraft.

Wir wollen die Stille der Adventszeit nutzen und die göttliche Kraft, die uns durchströmt, annehmen und stärken. Hierfür lernen wir eine hilfreiche Praxis, getragen von Liebe, Demut und Selbstermächtigung.

Mit Lichtmeditation, Gebeten, Spür-Übungen, Malen, Singen und Heilkreisen nähern wir uns der tiefen Erfahrung der Gnade der Heilung. Die heilsame Energie kannst Du auch anderen Menschen, Tieren und der Erde zukommen lassen.

  • 5 Termine - nächster Termin noch nicht festgelegt (auf Anfrage). 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Deine einfache Bereitschaft, Beschränkungen loszulassen und fein hinzuspüren, wird dich sehr unterstützen.

 

Leitung: Irene Killian, HPPsych., Gestalttherapeutin, Musikerin

Ort: Freiburg Wiehre | Preis: Selbsteinschätzung, Richtwert 100€.

Kontakt und Anfragen: Irene Killian, 0761 286668, entfalten@posteo.de

 

Download
Freies Heilen-Ausschreibung Seminar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.2 KB

Möchtest du über aktuelle Termine informiert werden und einmal im Monat meine News lesen? 

Dann abonniere gerne meinen Newsletter.