Engelseminar online

In diesem Seminar lernst du die Strahlen der Erzengel kennen und erforschst, wie deine eigenen Zugänge zu den Botschaften der Engel sich finden lassen. Erzengel Michael, Jophiel, Chamuel,abriel, Raphael, Uriel und Zadkiel. Wir meditieren gemeinsam, und ich gebe weiter, wie ich selbst mit den Engeln kommuniziere. Dabei gebe ich Hinweise und Anregungen zum Heilen mit

den Engeln sowie zur Praxis der Medialität. Ich stelle dir jeden der Erzengel ausführlich vor und stelle dir Filme, angeleitete Meditationen, Handouts und Anregung zum intuitivkünstlerischen Arbeiten zur Verfügung. Die vielen Materialien, die ich dir während des Kurses zukommen lasse, kannst du auch nach Abschluss des Seminars weiter nutzen, um deine medialen Fähigkeiten stetig zu vertiefen.

 

Zen-Meister Willigis Jäger betont: „Ein spiritueller Weg, der nicht in den Alltag führt, ist ein Irrweg“ und Joanna Macy schreibt: „Gnade geschieht, wenn wir im Namen unserer Welt mit anderen handeln.“

 

Wie aber ist es stimmig zu handeln? Das fragen wir uns immer wieder Deinen persönlichen Weg im Einklang mit der Welt zu finden, wie sie gerade jetzt ist, unterstützen dich die Engel in wundervoller Weise!

 


Ort

Du kannst von zu Hause aus teilnehmen. Du brauchst: Computer, Smartphone oder Tablet mit Internetanschluss, Kamera und Mikro. Ich spreche mit euch aus Terra Buona – Rückzugsort für ein einfaches Leben in der Natur im Umland von Assisi/Italien.

 

Finanzieller Beitrag

Orientierungswert: 200,- Euro 

Ich mag es, wenn der finanzielle Beitrag eine gewisse Flexibilität aufweist. Das bedeutet, du kannst, wenn deine Mittel es dir nicht erlauben, den genannten Beitrag für deine Teilnahme zu bezahlen, gerne auch weniger einbringen. Wähle, deinem Gespür für Stimmigkeit entsprechend, einen Betrag zwischen 80 und 200 Euro. Auch eine Zahlung in Raten ist willkommen. In Härtefällen sprich mich an, dann können wir gerne auch über einen geringeren Beitrag oder eine Schenkung sprechen. Wenn deine finanziellen Möglichkeiten es erlauben, den Betrag zu erhöhen, ist mir natürlich auch das willkommen. Denn was für den einen viel ist, ist für den anderen wenig, wir leben in einer Gesellschaft, in der die Einkommen sehr unterschiedlich sind.

 

Der Umfang des Engelkurses entspricht zeitlich einem dreitägigen Seminar. Die darin vermittelten Inhalte gehen durch die vielen Materialien, die du erhältst, und mit denen du auch weiterhin arbeiten kannst, weit darüber hinaus. 

 


Seminarleitung:

Solveig C. Thorwart

 

Ich kann von Kindheit an Engel fühlen. Seit Abschluss meiner Schulzeit widmete ich mich neben Musikstudium und therapeutischer Ausbildung der Entwicklung meiner intuitiven Kräfte. Dies tat ich autodidaktisch, geleitet und unterstützt von meinem Engel. Seit ein bewusstes Kommunizieren mit meinem Engel möglich wurde, empfing ich viele Informationen über meinen weiteren Weg. Über einige Jahre gab ich Einzel- und Gruppenchannelings. Ebenso wichtig ist mir, andere Menschen darin zu unterstützen, direkt in Kontakt mit der geistigen Welt zu kommen und ihre eigene Intuition auszubilden. Dies tue ich vor allem in den Intuitionsfortbildungen „Weisheit und Vision des Herzens“. Um speziell mit den Engeln noch näher kommunizieren zu lernen, biete ich dieses Seminar an.