Online Engel-Seminar/Retreat

In diesem Seminar lernst du die Strahlen der Erzengel kennen und erforschst, wie deine eigenen Zugänge zu den Botschaften der Engel sich finden lassen. Erzengel Michael, Jophiel, Chamuel,abriel, Raphael, Uriel und Zadkiel. Wir meditieren gemeinsam, und ich gebe weiter, wie ich selbst mit den Engeln kommuniziere. Dabei gebe ich Hinweise und Anregungen zum Heilen mit

den Engeln sowie zur Praxis der Medialität. Ich stelle dir jeden der Erzengel ausführlich vor und stelle dir Filme, angeleitete Meditationen, Handouts und Anregung zum intuitivkünstlerischen Arbeiten zur Verfügung. Die vielen Materialien, die ich dir während des Kurses zukommen lasse, kannst du auch nach Abschluss des Seminars weiter nutzen, um deine medialen Fähigkeiten stetig zu vertiefen.

 

Zen-Meister Willigis Jäger betont: „Ein spiritueller Weg, der nicht in den Alltag führt, ist ein Irrweg“ und Joanna Macy schreibt: „Gnade geschieht, wenn wir im Namen unserer Welt mit anderen handeln.“

 

Wie aber ist es stimmig zu handeln? Das fragt sich jede*r individuell immer wieder. Das fragen wir uns als Gesellschaft. Deinen persönlichen Weg im Einklang mit der Welt zu finden, wie sie gerade jetzt ist, unterstützen dich die Engel in wundervoller Weise!

 


Ort

Du kannst von zu Hause aus teilnehmen. Du brauchst: Computer, Smartphone oder Tablet mit Internetanschluss, Kamera und Mikro. Ich spreche mit euch aus Terra Buona – Rückzugsort für ein einfaches Leben in der Natur im Umland von Assisi/Italien.

 

 

Finanzieller Beitrag

 

 

200,- Euro kostete der Kurs bislang. Was ich jetzt neu von den Engeln gehört habe, dass als Preis anzugeben stimmig sei, in der jetzigen Situation: 80,- bis 300,- Euro je nach individuellen Möglichkeiten.

 

 

Übungspartner*in

Du brauchst, um die Seminarinhalte bestmöglich umsetzen zu können eine*n Übungspartner*in.

Ideal ist es, wenn du vor Ort bei dir eine Freundin oder einen Freund findest, der/die sich mit dir anmelden möchte. Dann könnt ihr euch real besuchen und gemeinsam die Übungen machen, die ich im Seminar vorschlage. Auch zu dritt an dem Seminar teilzunehmen ist prima. Sollte bei dir um die Ecke niemand zu finden sein, und auch im weiteren Bekanntenkreis deiner Stadt niemand Interesse haben, kannst du dich gerne trotzdem bei mir melden. Vielleicht findet sich ja über mich ein*e Übungspartner*in mit der/mit dem du zumindest telefonisch kommunizieren kannst.

 


Seminarleitung:

Solveig C. Thorwart

 

Ich kann von Kindheit an Engel fühlen. Seit Abschluss meiner Schulzeit widmete ich mich neben Musikstudium und therapeutischer Ausbildung der Entwicklung meiner intuitiven Kräfte. Dies tat ich autodidaktisch, geleitet und unterstützt von meinem Engel. Seit ein bewusstes Kommunizieren mit meinem Engel möglich wurde, empfing ich viele Informationen über meinen weiteren Weg. Über einige Jahre gab ich Einzel- und Gruppenchannelings. Ebenso wichtig ist mir, andere Menschen darin zu unterstützen, direkt in Kontakt mit der geistigen Welt zu kommen und ihre eigene Intuition auszubilden. Dies tue ich vor allem in den Intuitionsfortbildungen „Weisheit und Vision des Herzens“. Um speziell mit den Engeln noch näher kommunizieren zu lernen, biete ich dieses Seminar an.